Mühlenverein Jemgum e.V.
Mühlenverein Jemgum e.V.

Deutscher Mühlentag 2023

Der jährlich stattfindende "Deutsche Mühlentag" ist immer ein voller Erfolg - auch in diesem Jahr !!! Zahlreiche Besucher erfeuten sich am teilweise turbulentem Fest - an und in unserer schönen Mühle !!!

Das Team des Mühlenvereins servierte allerlei Leckereien aus der Region und natürlich die dazu passenden Getränke!!!

Die Kinder waren mit vollem Elan dabei und haben wunderschöne Stofftaschen kreativ gestaltet !!!

...und nicht zu vergessen - das Ponyreiten war ein Erlebnis!!!

An den Verkaufsständen konnte jeder superschöne Geschenke für sich selber oder für Freunde finden!!!

Die musikalische Begleitung unseres Festes war ein Ohrenschmaus und wurde mit grossem Applaus belohnt !!!

Wir feuen uns, unseren Gästen wieder ein schönes Fest bereitet zu haben und sind glücklich, dass alle die Zeit an unserer historischen Mühle genossen haben !!!

...schaut euch auch die Bildergallerie an !!!

Das Team von der Mühle

vom Mühlenverein Jemgum e.V.