Mühlenverein Jemgum e.V.
Mühlenverein Jemgum e.V.   

Deutscher Mühlentag 2019

Der jährlich stattfindende Deutsche Mühlentag war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher erfeuten sich am teilweise turbulentem Fest - an und in unserer schönen Mühle.

 

Wir hatten wieder einiges für unsere Gäste vorbereitet!!!

 

Die Mitglieder des Mühlenvereins servierten allerlei Leckereien aus der Region und hatten die dazu passenden Getränke bereit - und es gab wieder nur zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlt haben.


Das Mühlencafe war selbstverständlich geöffent, Tee und  Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen waren der große Renner! 

 

Wir haben uns gefreut, unseren Gästen wieder ein schönes Fest bereitet zu haben und sind glücklich, dass alle die Zeit an unserer historischen Mühle genossen haben.

 

Das Team von der Mühle

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
vom Mühlenverein Jemgum e.V.